Angebote

 

Als externe Partnerin biete ich Ihnen meine Unterstützung und Assistenz in verschiedenen Bereichen an. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail, da es immer sein kann, dass ich gerade beim Kunden oder in einer Beratung bin. Schreiben Sie mir gerne kurz, wobei Sie Hilfe benötigen und wie & wann ich sie am besten erreichen kann.

Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen.

Für Firmen

  • Ablageservice Papier & Digital
  • Adressverwaltung 
  • Allgemeine administrative Arbeiten
  • Büro-Assistenz
  • Datenerfassung & Kontrolle
  • Digitalisierungs-Service 
  • Forderungsmanagement
  • Kommunikation mit Buchhaltung & Steuerbüro
  • Ordner-Strukturen & Dateimanagement
  • Projekt-Assistenz
  • Prozess-Optimierung
  • Scan-Service
  • Vertragsmanagement
  • Virtuelle Assistenz
  • Vorbereitende Buchführung (DATEV)

Für Privat

  • Aufräumen & Gestalten Ihres Arbeitsplatzes
  • Einrichtung eines Ordnungs-Systems für Ihre Papier-Unterlagen 
  • Einrichtung einer digitalen Ordner-Struktur auf Ihrem PC
  • Scannen aller Unterlagen
  • Zusammenstellen eines Notfall-Ordners

Dänisch-Deutsch

  • leichte Übersetzungen vom Dänischen ins Deutsche z. B. Speisekarten, Flyer, sonstige Infodrucke, Schilder etc.